TORNAX-Interessengemeinschaft

                    ... eine Komposition aus Leidenschaft und Liebe ....   

Gästebuch

Hier können Sie alles schreiben, was Sie uns schon lange sagen / schreiben wollten. 

Die TORNAX-Interessengemeinschaft (TORNAX-IG) weist dennoch darauf hin, dass sie als Betreiber der Homepage für die Einträge im Gästebuch nicht verantwortlich ist. Einträge spiegeln nicht die Meinung der TORNAX-IG oder deren Organe wider. Für die Inhalte sind ausschliesslich die jeweiligen Ersteller verantwortlich.

Die TORNAX-IG behält sich, vor alle Einträge zu löschen, die dem Ansehen der TORNAX-IG schaden und / oder Menschen schädigen oder beleidigen könnten. 



Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Dieter Kastel
05.11.2019 13:58:17
Hallo Freunde,
das letzte Wintertreffen liegt nun schon eine ganze Weile zurück, auch unser super Sommertreffen! Nochmals unseren herzlichen Dank an die Organisatoren!
Auch unser Tornax-Heft ist wiedermal toll geworden, auch hier besten Dank an die Macher. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wintertreffn und dann das highlight, das Sommertreffen an der Ostsee! ...und darauf, die liebgewordenen Freunde aus ganz Deutschland wiederzusehen! Herzliche Grüße aus der Heimatstadt unserer Tornax-Fahrzeuge.

Dieter
Ralf R.Haaf
21.07.2019 07:18:29
Danke das ich dabei sein durfte, zwar mit Fremdmotorrad, aber die beiden Ausfahrten (Fr. & Sa.) waren toll. Das Wetter hat ja auch mitgespielt, nur der Eichensrozessionsspinne­r hatte mich am Samstag erwischt..... Glück auf aus Bochum! Ralf
Harald Zawadzki
28.06.2019 20:51:13
Hallo zusammen, war ein tolles Treffen in Davensberg. Ich komme wieder.
LG Harald
Peter U.
26.04.2019 21:47:01
hab grad die Fotos der ersten Treffen in Hilchenbach angeschaut. Ja da war noch Witwe Wewer dabei-eine energische Unternehmer Frau-mit Ihr hatte ich meine ersten Kontakte zu Tornax
Wolfgang G.
01.04.2019 18:39:48
Sollte den Managern vom Huschqvarna-Konzern entgangen sein, dass Tornax auch einmal einen tollen Sportwagen gebaut hat? Daher sollten wir unbedingt darauf dringen, dass der "Rex" auch wieder einen Nachfolger bekommt. Genügend Anschauungsmuster stehen ja noch zur Verfügung!
Anzeigen: 5  10   20